Drumherum


 

Freitag, 03. Dezember 2010

* Winterliche Impressionen *

 

 

 

... irgendwie sieht es ja aus, wie letztes Jahr ...



... allerdings ~ die Fotos sind wirklich vom heutigen Tage !



... obwohl die Sonne hier einige Stunden schien ~ es war ein richtig eiskalter Tag.



... wenn ich mir das so anschaue und daran denke ~ so früh und schon so viel Schnee und so tiefe Temperaturen, was mag da wohl noch kommen in diesem Winter !???!



... mein kleines Gemüse-Bett im Winter !

Die Tanne am "Freisitz"




biegt sich schon richtig unter dem Schnee.

Ich denke, diese Fotos sagen genug ...






... wie hoch der Schnee liegt!





Einige von Euch kennen das ja ... haben selbst schon dort gestanden ...





... hier haben wir das Gruppen-Foto beim Treffen im Juni gemacht!




... vor dem Haus ... auf der Straße!



... bis hinten zur Straßenlaterne ... Nachbargrundstück, muß ich den Schnee räumen, na ja - dafür habe ich die Garage auch frei!



... und - man sieht es ... früh geht jetzt in dieser Jahreszeit die Sonne schon unter ... gegen 15:00 Uhr dunkelt es bereits wieder!

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!